MUAY THAI
FRAUENGRUPPE


KINDER &
JUGENDGRUPPEN

Sportliche Wettkämpfe sind die höchste Form der Ausübung einer Wettkampsportart. Die Wettkampfwurzeln des Ringside Gyms gehen auf die Mitte der neunziger Jahre zurück. Aufgrund der ursprünglichen Ausübung des Muay Thai (Thaiboxen), gab es für unser Team bis zum Jahr 2002 nur Wettkampfteilnahmen in dieser traditionellen thailändischen Kampfsportart.

 

Mittlerweile fand eine  grundlegende Erweiterung unserer Sportarten und Trainermannschaft statt, so dass wir auch gut in den modernen Kampfsportarten des MMA, Brazilian Jiu Jitsu und Grappling aufgestellt sind.

Von Kindern, Jugendlichen und Erstkämpfern die erste Wettkampferfahrungen machen wollen bis hin zu ambitionierten Freizeitsportler und zum Profisport, alle Facetten spiegeln sich in unserer täglichen Arbeit wieder.

WETTKÄMPFE

CAROLINE ABE

Profi- Europameisterin

 

Unsere Trainerin Caroline Abe wurde am 23.04.2016 in Talheim Profi-Europameisterin im K-1 nach Version der A.F.S.O. Harte Arbeit und Fleiß zahlen sich am Ende doch aus!

PROFI- EUROPAMEISTERIN

Durch das kontinuierliche Ausrichten eigener Wettkampfformate schaffen wir ein Qualitätsiegel, das sich in das tägliche Training niederschlägt und dort immer wieder neue Reizpunkte setzt.

!

Steuer-Nr // 14/242/00110

Umsatzsteuer Ident-Nr // DE273836982

 

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Marcus Brosch und Christian Kunitz Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RstV: Marcus Brosch und Christian Kunitz

RINGSIDE GYM©

BERLIN

Ringside Gym

Brosch & Kunitz GbR

 

Telefon // 030-293 819 33

2016 Profi- Europameisterin im K-1 der AFSO - 61,2 Kg

Die "Heroes Fightnight" ist eine große Profi-Veranstaltungsserie, bei der Muay Thai-Kämpfer aus aller Welt in Einzelkämpfen aufeinandertreffen, um ihr Können zu demonstrieren und den Besten zu ermitteln.

MUAY THAI OPEN

Mit der Veranstaltungsreihe "Muay Thai Open" bieten wir Amateursportlern und insbesondere dem Nachwuchs die Möglichkeit, regelmäßig an Wettkämpfen nach Muaythairegeln teilzunehmen. Ziel ist die sportliche und gesellschaftliche Förderung des Amateur-Muaythai jenseits von großen Profiveranstaltungen und die Vernetzung der Sportler und Schulen untereinander.

HEROES FIGHT NIGHT

Neben dem ursprünglichen Veranstaltungsort Berlin, finden zunehmend auch in weiteren deutschen Städten Wettkämpfe der Muay Thai-Open statt. Weitere Infos und aktuelle Wettkampftermine gibt es auf www.muaythai-open.de

!

Wir gratulieren Ihr noch einmal herzlich zu diesem tollen sportlichen Erfolg und freuen uns diese tolle Sportlerin bei uns im Team zu haben.

!

Besonders Stolz ist die Heroes dabei auf Ihre Teilnehmer aus dem Raum Berlin, da die Veranstaltung selbst Ihre Wurzeln in der Hauptstadt hat und somit den unumstrittenen Beweis liefert, dass Berlin im Bereich Kampfsport eine Menge zu bieten hat.

MMA, BJJ & GRAPPLING

Unsere BJJ- und Grappling Mannschaft hat sich

unter der Leitung von Markus Schmidt und Charlotte von Baumgarten nach und nach zu einem ernst-zunehmenden Team entwickelt, nicht nur in Deutschland. Zahlreiche Nachwuchs und Profi-Turniere im In- und Ausland bieten dazu Gelegenheit.

Weitere Infos und aktuelle Wettkampftermine unter: www.heroes-fightnight.de

!

Auch im mittlerweile als Königsdisziplin des Kampfsports geltenden "MMA" (Mixed-Martial-Arts) können wir immer mal wieder Kämpfer hervorbringen. Um dort hinzukommen bedarf es jahrelanges Training und solide Grundlagen im Standkampf (Muay Thai / Boxen) und im Besonderen im Brazilian Jiu Jitsu und Grappling.

!