ZUM TRAININGSPLAN / PROBETRAINING

THAIBOXEN

 

Das Thaiboxtraining ist vielfältig und wird garantiert nicht eintönig. Der daraus gewonnene körperliche und geistige Ausgleich ist so einzigartig, dass Ihr eine völlig neue Seite an Euch kennen lernen werdet.

MUAY THAI FRAUENGRUPPE

Probiert etwas völlig Neues aus. Es gilt an seine körperlichen Grenzen zu gehen und im Training fair und partnerschaftlich miteinander umzugehen.

TRAINING MIT CHAMPIONS

 

Unsere Trainerin Caroline Abe wurde am 23.04.2016 in Talheim Profi-Europameisterin im K-1 nach Version der A.F.S.O. Harte Arbeit und Fleiß zahlen sich am Ende doch aus! Wir gratulieren Ihr noch einmal herzlich zu diesem tollen sportlichen Erfolg und freuen uns diese tolle Sportlerin bei uns im Team zu haben.

Jeder entscheidet für sich, wie weit er gehen möchte. Vom Training ohne Sparring bis hin zu regelmäßigen Wettkämpfen - Ihr entscheidet was am besten zu Euch passt.

*Bei einer Ermäßigung für Studenten / Erwerbslose ist ggf. ein Nachweis über die Dauer der Immatrikulation bzw. des Bewilligungszeitraums vorzulegen.

ERWACHSENE  ab 18 Jahren

ERWACHSENE  ab 18 Jahren

ERWACHSENE  ab 18 Jahren

JUGENDLICHE  14 bis 17 Jahre

JUGENDLICHE  14 bis 17 Jahre

JUGENDLICHE  14 bis 17 Jahre

KINDER  6 bis 13 Jahre

-------------------------------------------------------------------

-------

MITGLIEDSCHAFTEN & PREISE

Für Fragen zu weiteren Preisen oder anderen Leistungen wie beispielsweise einer Erweiterung der Kurse, eine individuelle Vertragsgestaltung, Privattraining oder einer Jahresvorauszahlung steht euch das Ringside Gym Team jederzeit for Ort per Mail oder Telefon zur Verfügung.

KINDER/JUGEND TRAINER

** FREE FOR ALL MEMBERS **

** FREE FOR ALL MEMBERS **

 

 

 

Unter der Anleitung bekannter Trainer und Wettkämpfer wie Marcus Brosch und Caroline Abe ist das Ringside Gym stets bestrebt für alle Altersklassen, Trainings- und Zielgruppen ein optimales Trainingsprogramm zu bieten.

FRAUEN TRAINERTEAM

Unser Trainerteam freut sich darauf die über die Jahre gesammelten Erfahrungen direkt an euch weiterzugeben und steht euch gerne für alle Fragen rund um das Training zur Verfügung.

TRAININGSZEITEN / PROBETRAINING

Die Frauengruppe richtet sich an Interessenten ab 18 Jahren ohne Vorkenntnisse oder mit Vorkenntnissen in anderen Kampfsportarten sowie Vorkenntnissen ohne Sparringserfahrung. Zur Teilnahme am Probetraining wird eine Sportgesundheit vorausgesetzt. Alle Infos zur den Trainingszeiten, Trainingsinhalte sowie Voraussetzungen und Probetraining sind unter der Trainingsgruppe aufgeführt.

Steuer-Nr // 14/242/00110

Umsatzsteuer Ident-Nr // DE273836982

 

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Marcus Brosch und Christian Kunitz Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RstV: Marcus Brosch und Christian Kunitz

RINGSIDE GYM©

BERLIN

Ringside Gym

Brosch & Kunitz GbR

 

Telefon // 030-293 819 33


KINDER &
JUGENDGRUPPEN

 

MUAY THAI
FRAUENGRUPPE